2
pobrane
4

Ich gehöre zu dem Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs (kurz BV), Restaurierung und Malerei und ich gehöre zu dem Kunstverein Kitz Art in Kitzbühel wie Premium Mitglieder. Im Jahr 2009 absolvierte ich die Fakultät für Konservierung und Restaurierung von Kunstwerken auf der Akademie der Schönen Künste in Krakau mit sehr guten Ergebnissen. Ich erhielt den Magistertitel in Kunst. Während meines Studiums machte ich eine Praxis auf dem Königsschloss „Wawel” in Krakau, in der Werkstatt der Malerei Skulptur und Kunsthandwerk und eine Praxis im Museum Auschwitz-Birkenau in Auschwitz.

In den Jahren 2012 und 2013 führte ich als selbständige Unternehmerin die Restaurierungen zweier Seitenaltäre in der Fronleichnam-Pfarrkirche in Słomniki. Von 2009 bis zu 2011 arbeitete ich in einer konservatorischen Firma, in Südpolen. In dieser Zeit führte ich folgende Projekte durch:

– Maria Heimsuchungskirche in Lipnica Wielka – Punktieren von Wandmalereien aus der ersten Hälfte des siebzehnten Jahrhunderts am Gewölbe des Presbyteriums der Kirche samt der Pflege vom Seitenaltar aus dem 18. Jahrhundert.

-St. Lawrencekirche in Goszcza – technische und ästhetische Konservierung des Beichtstuhls aus dem 19. Jahrhundert.

– Kirche Allerheiligen in Sobolowo-technische und ästhetische Konservierung der Beichtstühle aus dem 18. Jahrhundert, Punktieren von Musikchor aus dem 18. Jahrhundert, ,
Punktieren der Polychromie in der Seitenkapelle der Kirche aus dem 20. Jahrhundert, Punktieren der Polychromie des Presbyteriums.

– Mariä Himmelfahrtkirche in Grabie – Konservierung der Polychromie des Presbyteriums und des Langhauses aus dem 20. Jahrhundert. -Allerheiligenkirche in Chorzelów – Punktieren der Polychromie des Presbyteriums und im westlichen Teil des Querschiffs der Kirche aus dem 20. Jahrhundert.